Maschinen-, Stahl-, Treppenbau und Wasserkraftanlagen Langenpreising

Deimel     PETER DEIMEL
Maschinen-, Stahl-, Treppenbau und Wasserkraftanlagen
    Deimel
**** Robert Geier *****
**** Langenpreising *****
**** Treppenbau *****
**** Wasserkraftanlagen *****
**** Maschinenbau *****
**** Stahlbau *****
**** www.deimel-dms.de *****
**** www.peter-deimel.de *****
 

Wir über uns

Die Firma Peter Deimel ist seit mittlerweile über 20 Jahren auf Erfolgskurs und Expansion bedacht.
Seit der Firmengründung durch Peter Deimel gemeinsam mit seiner Ehefrau Irmgard am 01. Oktober 1992 wurden der Betrieb sowie das Leistungsangebot stets erweitert.

Mit bestehen der Meisterprüfung im Maschinenbaumechaniker-Handwerk erfolgte die Grundsteinlegung zur Selbständigkeit.

Anfangs noch in einer umfunktionierten landwirtschaftlichen Maschinenhalle untergebracht, wurde aufgrund des entstandenen Platzmangels sowie des technischen Fortschritts schnell klar, dass ein Neubau eines Firmengebäudes unumgänglich ist. Im Jahre 1996 erfolgten die ersten Aushubarbeiten und 1997 konnte dann der Umzug erfolgen.

Das imposante und moderne Gebäude umfasst einen großen Fertigungs- und Maschinenbereich, eine eigene Lackierung, Lager- und Personalräume sowie direkt im Anschluss die Büroräume.

Was Anfangs als Ein-Mann-Betrieb begonnen hat wurde stetig erweitert. Inzwischen sind neben Peter und Irmgard Deimel noch 2 Meister, 5 Gesellen und 1 Auszubildender beschäftigt.

Des Weiteren ist Tochter Katharina - und somit bereits die 2. Generation der Familie - als kaufmännische Angestellte in der Firma tätig.

 
 

 

Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss